de
LowBeats Klang-Orakel Lautsprecher vergleichen
Lautsprecher vergleichen im LowBeats Klang-Orakel

Lautsprecher vergleichen im LowBeats Klang Orakel

Hört, hört – ab sofort ist das LowBeats Klang Orakel um eine spannende Produktgruppe reicher – ab sofort kann man bei uns auch den Klang vieler von uns getesteten Lautsprecher vergleichen.

Wie fürs Klang-Orakel typisch, lassen sich ab sofort auch bei den Stand- und Kompaktlautsprechern die Modelle untereinander sowie mit dem Original-Soundtrack probehören.

Für diesen Zweck haben wir eigens einen bunten Musik-Mix aus zehn kurzen Titeln aller Stilrichtungen zusammengestellt.

Zum Klang-Orakeln der Lautsprecher eignet sich am besten ein guter Kopfhörer – sehr gut klappt’s aber auch mit ausgewogen klingenden Desktop-Speakern oder Nahfeld-Monitoren bei kurzem Hörabstand.

Auf diese Weise kommen Klangcharakter und Raumeindruck der Aufnahmen am besten rüber.

Los geht’s – mehr als ein Dutzend Kandidaten warten nur darauf, vergleichsgehört zu werden.

Noch Fragen? Einfach mailen an [email protected]. Und nun viel Spaß beim Lautsprecher vergleichen!

Zum LowBeats Klang Orakel hier klicken

Autor: Jürgen Schröder

Avatar-Foto
Toningenieur, R&D-Spezialist und das (mess-)technische Gewissen von LowBeats. Kümmert sich am liebsten um Wissens-Themen, Musik und den spannenden Bereich zwischen Studio und HiFi.