de

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heimkino-Tage 2023 bei HiFi im Hinterhof/Berlin

17. November 2023 @ 10:0018. November 2023 @ 18:30

frei
HiFi im Hinterhof

HiFi im Hinterhof ist ja so etwas wie der Berliner Vorzeige-Laden in Sachen HiFi. Und hier, in der Großbeerenstraße 65/66 finden auch regelmäßig exzellente Workshops statt. Am 17. und 18. November geht es wieder einmal um das Thema Heimkino, bei dem nach alter Tradition auch der LowBeats Heimkino-Spezialist Raphael Vogt bei verschiedenen Workshops sein großes Wissen teilt.

HiFi im Hinterhof
Von wegen Hinterhof: Der Laden in der Großbeerenstrasse ist seit Jahrzehnten eine Institution in Sachen HiFi und Heimkino

Neben dem abwechslungsreichen Workshop-Programm versprechen die Hinterhöfler auch noch spannende „Vor-Ort-Preise“: Während der beiden Workshop-Tage gibt es 10 Prozent Rabatt auf die Heimkino-Produkte im Laden. Zusätzliche Informationen zu der Veranstaltung finden Sie in dem Programm-Flyer.

HiFi im Hinterhof
Das Programm der beiden Workshop-Tage

Das Workshop-Programm ist überwiegend Bild-orientiert, aber es git auch Highendiges: Auch McIntosh hat ja Mehrkanal-Prozessoren im Programm, die hier erklärt und vorgeführt werden.

 

Details

Beginn:
17. November 2023 @ 10:00
Ende:
18. November 2023 @ 18:30
Eintritt:
frei

Veranstaltungsort

HiFi im Hnterhof
Großbeerenstrasse 65/66
Berlin, 10963
Google Karte anzeigen
Telefon
030 / 253 753 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen