ende

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Canton-Clou in der Villa Schellbach in Baden Baden

28. Juni @ 10:0016:30

frei
Villa Schellbach

Die Villa Schellbach zu Baden Baden ist fraglos ein besonders würdiger Ort für die Präsentation von HiFi. Und am Freitag, den 28. Juni wird die Villa von Audio-Qualität aus dem Taunus durchflutet: Gleich drei Vorführräume sind für die Lautsprecher der deutschen Top-Marke Canton reserviert. Darunter die Königin: Canton stellt die Reference GS vor – das Top-Modell, auf 50 Stück limitiert und dem Firmenpatron Günter Seitz gewidmet.

Als Kenner und Moderatoren wurden der Tonmeister Marc Seiffge und den technischenDirektor von Canton, Frank Göbl, gewonnen.

Frank Göbl, Canton Reference GS
Entwicklungsleiter Frank Göbl mit der Reference GS (Foto: SGA)

Gespielt wird an der größten Verstärkerkombi von AVM: die Vorstufe PA8.3 und die entsprechenden Mono-Blöcke MA 8.3. Doch damit nicht genug: Die komplette neue Canton Reference Serie ist vorführbereit. Ebenso alle AVM-Komponenten.

Aber Obacht: Es gilt die Faszination des kleinen Kreises – wer zuerst seine Plätze reserviert, ist dabei. Deshalb hier bitte rechtzeitig anmelden: https://www.sgakustik.de/event/canton-clou-treffen-2024/

Canton Clou

Aber was ist eigentlich dieser „Canton-Clou“? Anlässlich des Events bietet SG Akustik eine Umtauschaktion. Die Badener nehmen die bestehenden Lautsprecher der Besucher n Zahlung (egal welcher Marke und welchen Alters) und bieten noch eine 0%-Finanzierung hinzu. Klingt nicht übel.

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
10:00 – 16:30
Eintritt:
frei

Veranstaltungsort

Villa Schellach
Fremersbergstrasse 67A
Baden-Baden, 76530
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)7221 970540
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SG Akustik
Telefon
+49 (0)7221 970540
Veranstalter-Website anzeigen