de

Veranstaltungen

Bauer Audio LS 3g in den Little Big Beat Studios

LITTLE BIG BEAT STUDIOS Essanestrasse 164, Eschen, Liechtenstein

Bauer Audio lädt am 20. April zu einer besonderen Hausmesse ein: Die Lautsprecher- und Plattenspielermanufaktur präsentiert in den Liechtensteiner LITTLE BIG BEAT STUDIOS ihren Standlautsprecher LS 3g an Elektronik von Ayre Acoustics. Teilnehmer erwartet außerdem eine Führung durch das Studio, das eine über 100.000 LPs umfassende Musiksammlung beherbergt, sowie ein "Live"-Vinylschnitt an einer Neumann-Schneidemaschine. Seit 2019 unterhält …

Mehr DAC geht nicht: der WADAX Atlantis Reference DAC bei Mysound

mysound Würmstraße 4, Starnberg

Mysound in Starnberg ist sicherlich eines der hellsten Leuchtfeuer unter den hiesigen HiFi-Händlern; die Auswahl der erlesenen Produkte als auch die Präsentation sind Maßstab-setzend. Nun legt Mysound-Chef Wolfgang Linhard noch einen drauf und präsentiert den wahrscheinlich ambitioniertesten Digital-/Analog-Wandler der HiFi-Welt: den WADAX Atlantis Reference DAC für 250.000 Euro. Besonders ist hier nicht nur der Preis, …

frei

HIGH END 2024: die weltgrößte HiFi-Show in München

M.O.C. Lilienthalallee 40, München

Die HIGH END ist seit vielen Jahren das absolute Epizentrum der highfidelen Welt. Und auch die HIGH END 2024 ist schon seit Wochen ausgebucht. Damit verspricht auch für dieses Jahr wieder eine großartige Leistungs-Show im Münchener M.O.C. zu werden. Allein die Fakten, also Aussteller, Fläche und Events hier aufzuzählen, wäre Unfug – wir verweisen hier …

10Euro

Avantgarde Acoustic MEZZO G3 bei HiFi Studio Wittmann

HiFi-STUDIO WITTMANN Brucknerstraße 17, Stuttgart

Full-Range-Hornsysteme mit Non-Plus-Ultra-Tieftonwiedergabe, die ab einer Raumgröße von nur 20 qm überzeugen, sind selten. Aber es gibt sie doch – sagt jedenfalls Oliver Wittman, Chef des gleichnamigen HiFi Studios in Stuttgart. Deshalb startet er zusammen mit der Lautsprechermanufaktur Avantgarde Acoustic am Freitag, den 31. Mai und am Samstag, den 1. Juni 2024 eine Art Aufklärungs-Workshop. …

frei