de

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere des Genuin Audio Drive! bei Alex Giese Hannover

21. März @ 15:0022:00

frei
re bei Alexc Giese

Nach sechsjähriger Entwicklungszeit launcht die deutsche High-End-Manufaktur genuin audio den Nachfolger des pfiffigen Modells drive, einem innovativen, aber auch audiophilen „All-in-One“-Schallplattenspieler. Der neue drive! soll in quasi allen Punkten verfeinert sein und feiert seine Premiere bei Alex Giese in Hannover.

Die Details des drive! sind vielversprechend: Allein schon die drei Synchronmotoren mit speziell entwickelter Steuerelektronik lässt Kenner mit der Zunge schnalzen. Oder auch das Subchassis mit seinen selbstdämpfende Drehstab-Federn. Zusätzlich ist der Riementriebler durch drei Thixar-Dämpfungsfüße entkoppelt.

Man könnte noch endlos viel über den drive! schreiben, aber das ist hir die falsche Stelle: Und dafür gibt es ja unter anderem die Premiere…

genuin audio drive!
Preis genuin audio drive inkl. Phonoverstärker pearl, Tonarm point & MC-Tonabnehmer sting: 19.900 Euro (Foto: genuin Audio)

Thomas Wendt, der Kopf hinter genuin audio und der renommierte Entwickler Helmut Thiele, der Konstrukteur der Laufwerk-Tonarm-Kombination, werden bei der Premiere am Donnerstag, den 21. März 2024 ab 15 Uhr, natürlich vor Ort sein und Rede wie Antwort stehen. Für die Premiere haben sich die beiden für die entspannte Atmosphäre der Galerie Luise bei Alex Giese entschieden.

Details

Datum:
21. März
Zeit:
15:00 – 22:00
Eintritt:
frei
Webseite:
https://www.alexgiese.de/

Veranstaltungsort

Alex Giese HiFi
Theaterstraße 14 (Galerie Luise),
Hannover, 30159
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 511 353 99 737
Veranstaltungsort-Website anzeigen