de

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Superlautsprecher Peak Consulting DRAGON LEGACY bei Max Schlundt

16. März @ 12:0018:00

frei
Max Schlundt

Über die herausragende Dragon Legacy haben wir ja schon im Umfeld der HIGH END 2023 geschrieben. Damals war das Über-Flaggschiff noch im Vorserien-Status. Doch seit einigen Wochen gilt sie als final fertig. Am 16.03.2024 haben nun HiFi-Begeisterte erstmals die Möglichkeit die Referenzlautsprecher von PEAK Consulting zu erleben: bei Max Schlundt Kulturtechnik im Living Berlin (ehemaligen Stilwerk).

HIGH END 2023 Peak Consult Dragon, Audionet
Die PEAK DRAGON LEGACY auf der HIGH END 2023 (Foto: H. Biermann)

Die dänischen Ausnahmelautsprecher werden an Elektronik von AVM, Soulnote, LUMIN und Technics in den Räumlichkeiten im Living Berlin zu hören sein. Neben dem High End Lautsprecher PEAK DRAGON LEGACY stellt Soulnote mit dem neuen Referenz Vollverstärker A-3 ein weiteres High Light des Tages.

Details

Datum:
16. März
Zeit:
12:00 – 18:00
Eintritt:
frei
Webseite:
https://maxschlundt.de/

Veranstaltungsort

Max Schlundt Kulturtechnik
Kantstraße 17
Berlin, 10623
Google Karte anzeigen
Telefon
030 - 31 51 53 40
Veranstaltungsort-Website anzeigen