de

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WORLD OF HEADPHONES in Heidelberg

2. März @ 10:0018:00

frei
World Of Headphones in Heidelberg

Schon länger hat sich Heidelberg als Epi-Zentrum der deutschen Kopfhörer-Szene etabliert. Und nun kommt auch noch die größte Messe aus diesem Bereich – die World Of Headphones. Die WOH wird von der High End Service GmbH ausgerichtet – das ist die Messegesellschaft, die auch die HIGH END in München veranstaltet und dementsprechend ziemlich viel Erfahrung mitbringt.

Wie schon in Essen wurde auch in Heidelberg für die Messe eine außergewöhnliche Location gefunden: der Tankturm in Heidelberg. Der außergewöhnliche denkmalgeschützte Veranstaltungsort hat viel industriellen Charme.

World Of Headphones in Heidelberg
Eine außerhewöhnliche Location erwartet den Besucher der WOH: der Heidelberger Tankturm in der Eppelheimer Straße 46 (Foto: High End Service GmbH)

Auf WORLD OF HEADPHONES in Heidelberg findet der geneigte Fan alles rund um das Thema Kopfhörer und natürlich haben sich auch schon viele große Namen angemeldet: unter anderem HiFiman, Sennheiser und Stax. Die derzeit komplette Ausstellerliste finden Sie hier: www.highendsociety.de/woh-heidelberg

Details

Datum:
2. März
Zeit:
10:00 – 18:00
Eintritt:
frei
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.highendsociety.de/1315.html

Veranstaltungsort

TANKTURM Heidelberg
Eppelheimer Straße 46
Heidelberg, 69115 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 62 21 13 24 40
Veranstaltungsort-Website anzeigen