de

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Event Klang trifft Wein 2024: die Messe von MT HiFi

2. März @ 11:003. März @ 17:00

frei
Event Klang trifft Wein 2024

Der Name ist etwas sperrig, der Event aber ist immer sehr schön: Am 2. und 3. März veranstaltet MT-Chef Volker Cnyrim wieder seine Messe namens Event Klang trifft Wein im herrschaftlichen Haus vom Weingut von Winning. Die Veranstaltung ist so nett, dass wir schon mehrfach vor Ort waren.

MT Hifi-Tonstudio - Klang trifft Wein 2023 (Foto: R. Vogt)
Volker Cnyrim auf der Klang trifft Wein aus dem letzten Jahr (Foto: R. Vogt)

Dieses Jahr zu hören sind Produkte von Dan D’Agostino, Fischer & Fischer, mbl, Rega, Tannoy, Transrotor, Unison und Wilson. Schon die Namen klingen lecker. Wir auch die angekündigten Weine im Ausschank:

IDIG Riesling GG 2022
UNGEHEUER Riesling GG 2022
PECHSTEIN Riesling GG 2022
U500 Riesling F2 OTC 2020
CHARDONNAY 500 2021

Details

Beginn:
2. März @ 11:00
Ende:
3. März @ 17:00
Eintritt:
frei
Webseite:
https://www.mt-hifi.de/

Veranstaltungsort

Weingut von Winning
Weinstraße 10
Deidesheim, 67146 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0049 63 26 - 966 8713
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MT HiFi
Telefon
0160-833 23 42
E-Mail
info@mt-hifi.de
Veranstalter-Website anzeigen