Home / News / Event am 7. Dezember: Manger bei Rauch & Schall in München
Der Manger Wandler
Der Manger Wandler ist einer der speziellsten und Impuls-genauesten Mittelhochtöner weltweit. Die Lautsprecher dazu haben jetzt in München wieder ein Heimat: bei Rauch & Schall (Foto: Manger)

Event am 7. Dezember: Manger bei Rauch & Schall in München

Die Lautsprecher-Systeme von Manger sind fraglos in Funktion und Klang einzigartig – wie auch LowBeats beim Test der Manger MSMS1 wieder einmal ausdrücklich festhalten musste. Dennoch hatten diese Ausnahme-Schallwandler in München lange Zeit keine feste Händler-Heimat. „Das gibt es doch nicht“, sagte sich Stefan Rauch von Münchens jüngstem (aber auch ambitioniertestem) HiFi-Laden Rauch & Schall, „zumal die Punktschallquellen-Speaker ja auch noch aus Bayern kommen.“ „Nein, aus Unterfranken“ würde jetzt der regional ehrenkäsige Oberbayer einwenden, aber das stört die Mannen von Rauch & Schall wenig: Ab sofort findet der geneigte Musikfreund die Schallwandler von Manger bei Rauch & Schall, und das exklusiv am Münchner Kapuzinerplatz 1 (80337 München).

Manger bei Rauch & Schall: Daniela Manger
Führt Manger Audio mit viel Herz und Kompetenz: Daniela Manger hat das Unternehmen von ihrem Vater übernommen und präsentiert Manger bei Rauch & Schall (Foto: Manger)

Und gleich zum Einstieg, nämlich am Samstag, den 07.12.2019, wird es bei Rauch & Schall ordentlich „mangern“. Daniela Manger wird vor Ort sein und sowohl die bei LowBeats getestete (aktive) S1 als auch deren passives Pendant P1 vorstellen und vergleichen. Da gibt es sicherlich einiges zu fachsimpeln und man darf sich drauf freuen: Daniela Manger ist durch dutzende von Messevorführungen gestählt und erklärt die Vorzüge ihrer komplexen Treiber höchst anschaulich.

Aber auch die Idee einer Gegenüberstellung von Aktiv versus Passiv ist an dieser Stelle natürlich klasse: Was kann absolute Spitzenelektronik besser als die bereits eingebaute und perfekt auf die Treiber angepasste?

Manger bei Rauch & Schall: Manger MSMs1
Die Manger MSMS1 ist ein grandioser Lautsprechr mit einer ungemein exakten Abbildung und höchst natürlichen Klangfarben (Foto: J. Schröder)

Der Event bei Rauch & Schall wird die Antworten bringen. „Außer Muße und Lust zum Hören“, sagt Stefan Rauch, „muss der Besucher nichts mitbringen. Für gute Laune, kalte und heisse Getränke ist reichlich gesorgt…“

Mehr Informationen unter www.rauch-schall.de, Tel: 089 23750411 oder info@rauch-schall.de

Lesetipp:
Test: Aktiver Standlautsprecher Manger MSMS1