Harald Feld
Der Vertriebs-Profi Harald Feld ist jetzt bei AVM – als Vertriebsleiter weltweit (Foto: AVM)

Harald Feld ist neuer Vertriebsleiter bei AVM

Ein Sprichwort der hiesigen High-End-Szene lautet ja: Es geht keiner verloren. Und erneut wird die Richtigkeit dieser These unter Beweis gestellt. Harald Feld, langjähriger Verkaufsleiter der Berliner Vorzeige-Manufaktur Burmester, wird ab Anfang Oktober 2021 das AVM Vertriebsteam als Sales Director leiten. Der Schritt ist fast schon logisch konsequent: Keine andere HiFi-Schmiede wandelt so stark auf Burmester-Spuren wie das Badische HiFi Unternehmen AVM, das schon seit geraumer Zeit auf Expansionskurs ist – und nun noch etwas stärker aufgestellt ist.

Harald Feld bringt aus seinen früheren Leben einiges an Vertriebserfahrung mit; vor allem international kann er auf beste Kontakte verweisen. Feld selbst sagt dazu: AVM-Chef Udo Besser hat hier in den letzten Jahren ja beeindruckend viel aufgebaut und vor allem das Portfolio deutlich erweitert. Jetzt freue ich mich darauf, mit AVM richtig durchzustarten.“

Autor: Holger Biermann

Chefredakteur mit Faible für feinste Lautsprecher- und Verstärkertechnik, guten Wein und Reisen: aus seiner Feder stammen auch die meisten Messe- und Händler-Reports.