de
Clearaudio Professional Vinyl Transport Bag
Der Analog-Spezialist Clearaudio bringt nun auch eine Tasche für die vinylen Schätze. Der Preis: 99 Euro (Foto: Clearaudio)

Clearaudio Professional Vinyl Transport Bag: für die LP to go

Da hatte mal einer eine richtig gute Idee: Die Plattenspieler-Spezialisten sind ja bekannt dafür, auch mal links und rechts vom analogen Signalfluss zu schauen – legendär ist ihr umgebauter VW Bulli mit Plattenspieler und kompletter Analogkette. Nun fügen die Erlanger dem Thema ein spezielles Kapitel Mobilität hinzu: mit dem Clearaudio Professional Vinyl Transport Bag.

Clearaudio Professional Vinyl Transport Bag
Die Tasche aus reißfestem Polyester ist für LPs optimiert, bietet aber natürlich auch Platz für andere schöne Sachen (Foto: Clearaudio)

Dahinter steckt eine durchdachte Tasche aus strapazierfähigem Polyester, die Platz für etwa 25 LPs bietet und durch zwei verstellbare Trennwände eine praktische Vorsortierung direkt in der Tasche ermöglicht. Zusätzlicher Stauraum für Zubehör und Equipment wird durch zwei Seitentaschen, eine große Fronttasche und eine Tasche im Deckel geschaffen.

Durch ihren Aufbau schafft die Clearaudio Tasche eine gleichermaßen sichere wie praktische Form, um so die vinylen Schätze zu transportieren – und zwar unabhängig davon, ob als stilvolles Handgepäck oder als Schultertasche. Und der integrierte Trolley-Gurt macht die Tasche zudem zu einem perfekten Reisebegleiter, weil man sie sicher am Koffer platzieren kann.

Preis & Verfügbarkeit

Der Clearaudio Professional Vinyl Transport Bag ist ab sofort für 99 Euro im Fachhandel oder im Clearaudio-Shop zu haben.

Mehr von Clearaudio:

Test Clearaudio Balance Reference Phono
Test Clearaudio Reference Jubilee: Superlaufwerk mit Boomerang-Chassis
Test Plattenspieler Clearaudio Concept Active + Aktivbox Elac Navis ARB-51

Autor: Holger Biermann

Avatar-Foto
Chefredakteur mit Faible für feinste Lautsprecher- und Verstärkertechnik, guten Wein und Reisen: aus seiner Feder stammen auch die meisten Messe- und Händler-Reports.