Thomas Saheicha
Ex Linn-Manager Thomas Saheicha wird ab 1.1.2021 Vertriebsleiter bei Audio Physic (Foto: Audio Physic)

Linns Ex-Manager Thomas Saheicha wird Vertriebsleiter bei Audio Physic

Das Jahr 2021 fängt ja gut an… Thomas Saheicha, über viele, viele Jahre Manager bei Linn und für viele Händler und Kunden DAS Gesicht von Linn in Deutschland, hat eine neue Berufung gefunden. Und zwar mitten im Sauerland, dort wo die Lautsprecher-Manufaktur Audio Physic ihre außergewöhnlichen Schallwandler in Handarbeit erstellt. Die Stelle des Audio-Physic-Vertriebsleiters war nach dem Abgang von Stefan Dreischärf (jetzt Geschäftsführer der High End Service GmbH) lange verwaist. Sie wird jetzt stark nachbesetzt.

Die Verpflichtung von Saheicha ist ein kluger Schachzug. Der Mann ist gut vernetzt, kennt das internationale Geschäft und kann – selten für Leute aus dem Vertrieb – auch noch richtig gut hören. Auf der anderen Seite ist es um die ausgefuchsten AP-Lautsprecher in den letzten Jahren auch etwas ruhig geworden; da muss also mal wieder ordentlich getrommelt werden. Sein neues Amt als Vertriebsleiter national/international wird Thomas Saheicha zum 1. Januar 2021 antreten.

Saheicha selbst sagt dazu: „Mein Ziel ist es, die ausgesprochen innovativen Produkte von Audio Physic national wie auch international noch stärker im Fachhandel zu etablieren.“ Das sollte klappen. Die Basis dafür könnte besser nicht sein.

Weitere Informationen über Audio Physic unter www.audiophysic.com

Mehr von Audio Physic

Test: Lautsprecherfüße Audio Physic VCF II Magnetic plus
Test Standbox Audio Physic Avanti 35
Test Standbox Audio Physic Classic 25

Autor: Holger Biermann

Holger Biermann
Chefredakteur mit Faible für feinste Lautsprecher- und Verstärkertechnik, guten Wein und Reisen: aus seiner Feder stammen auch die meisten Messe- und Händler-Reports.