Home / Reportagen / Pioneer: Jürgen Timm im LowBeats Interview
Pioneer Pressesprecher Jürgen Timm im Gespräch mit LowBeats TV-Moderator René Heller
Pioneer Pressesprecher Jürgen Timm im Gespräch mit LowBeats TV-Moderator René Heller auf der HIGH END 2016 (Foto: J. Schröder)

Pioneer: Jürgen Timm im LowBeats Interview

Jürgen Timm ist nicht nur kenntnisreicher Produktmanager und Pressesprecher bei Pioneer, er ist auch stellvertretender Vorsitzender der ehrwürdigen (und Messe-veranstaltenden) High End Society. Vor allem aber ist Timm ein gut informierter Kenner der Branche und bestens vernetzt mit den entscheidenden Software-Firmen (wie etwa Dolby oder Meridian), die für das Hören oder Sehen der nächsten Jahre relevant sein werden.

Und so sind Gespräche mit ihm sind stets erhellend, weil er einfach immer ein bisschen eher weiß, wo der Hase lang läuft. LowBeats TV sprach mit ihm über Streaming Dienste, MQA und das Musik-Erleben in der Zukunft.

René Heller von LowBeats (links) im Gespräch mit Jürgen Timm (zum Interview im Bild klicken)

Mehr zu Pioneer:
Test Pioneer NC-50 DAB: All in One für 900 Euro

Auch interessant:
High-Res Audio revolutioniert: Interview mit Bob Stuart, dem Erfinder von MQA

Weitere Informationen zum NC-50 DAB und allen weiteren Produkten auf der Website von Pioneer.