Dynaudio Logo
Bei Dynaudio Germany wird die Spitze neu organisiert

Stephen Guo ist neuer CEO der Dynaudio Germany GmbH

Erst Freitag kam das offizielle Statement. Stephen Guo ist seit Juni diesen Jahres der neue Geschäftsführer und CEO der Dynaudio Germany GmbH. Stephen Guo ist im Konzern kein Unbekannter: Bereits seit Anfang des Jahres ist er auch CEO von Dynaudio A/S in Skanderborg, Dänemark.

Dynaudio Stephen Guo
Stephen Guo (Foto: Dynaudio)

Eine zweite Personalie lässt fast noch mehr aufhorchen: Roland Hoffmann, der langjährige Dynaudio Produktmanager und Leiter der Dynaudio Academy, ist so etwas wie das Gesicht von Dynaudio Deutschland. Er wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer von Dynaudio Germany berufen.

Dynaudio Germany GmbH: Roland Hoffmann
Roland Hoffmann (Foto: H. Biermann)

Und auch im Sales-Bereich setzt man bei der Dynaudio Germany GmbH auf bewährte Kräfte: Für den Sales- und Marketing-Bereich von Dynaudio Germany ist Michael Cordt Møller verantwortlich, der bereits seit einigen Jahren als VP Sales EMEA den europäischen und internationalen Dynaudio Vertrieb leitet.

Dynaudio Germany GmbH: Michae Cordt Møller
Michael Cordt Møller (Foto: Dynaudio)

Der Dynaudio Germany Firmensitz in Rosengarten/Nenndorf mit seinen 14 Mitarbeitern im Innendienst und fünf regionalen Sales Managern im Außendienst bleibt, so ein etwas eigenwilliger Nachsatz von Dynaudio, weiterhin bestehen.

Weitere Infos auf der Firmenseite von Dynaudio.

Mehr von Dynaudio:
Test Dynaudio Evoke 50: viel Bass, viel Spaß?
Test Dynaudio Music 1 und Music 3: kleine Klangriesen
20 Jahre Dynaudio SE: 4 Kompaktboxen im Online-Klangvergleich
Test Dynaudio Special Forty – 40 Jahre audiophile Erfahrung
Test Dynaudio Contour 20: Absolute Natürlichkeit