Visions Of Sound: Live-Demonstrationen immersiver Musikwiedergabe bei Händlern in der ganzen Republik (Foto: AREA Entertainment)
Visions Of Sound: Live-Demonstrationen immersiver Musikwiedergabe bei Händlern in der ganzen Republik (Foto: AREA Entertainment)

Veranstaltungsserie: Musikwiedergabe wie Live – „Visions of Sound“ hat letzte Plätze frei

Seit Ende April läuft die Veranstaltungsreiche „Visions of Sound“, wir berichteten. Bei einigen der engagiertesten HiFi- und Heimkino-Händlern der Republik demonstriert Christoph Diekmann als intimer Kenner der Aufnahmen und Techniken leidenschaftlich, was immersive Audio Formate leisten können und wo Stereo in Sachen realistischer Wiedergabe an seine Grenzen stößt. Diekmann spielt Musik von Jazz bis Pop, Klassik bis Filmmusik, da ist für jeden etwas dabei. Und was es auch für den Zuhörer so interessant und kurzweilig macht: Stets werden die einzelnen Stücke mit spannenden Informationen zur Musik und den Aufnahmen selbst garniert.

Visions of Sound Immersive-Audio-Demonstration bei Coldewey (Foto: Coldewey
Visions of Sound Immersive-Audio-Demonstration bei Coldewey (Foto: Coldewey)

Knapp die Hälfte der Tournee ist bereits vorbei und war bis dahin praktisch ausgebucht. Für die restlichen Termine sind nur noch einige Plätze zu reservieren. Eile ist geboten, also fix auf der Webseite einen Platz reservieren. Hier die noch ausstehenden Termine:

Einfach auf den Wunschtermin klicken und anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen zu den Inhalten, Veranstaltungspartnern, der Musik und den Aufnahmen in unserer ersten Pressemeldung und auf der Homepage Visions of Sound.

Viel Spaß beim Abtauchen in die Musik!

Autor: Raphael Vogt

Avatar photo
Technischer Direktor bei LowBeats und einer der bekanntesten Heimkino-Experten der Republik. Sein besonderes Steckenpferd ist die perfekte Kalibrierung von Beamern.